Gästebuch

Wir teilen gerne mit euch unsere Eindrücke und Erlebnisse.

Und wir freuen uns sehr, etwas von zuhause oder deine Gedanken und Meinung über unsere Beiträge zu hören!

Und da sind wir gerade unterwegs:

40 Antworten zu “Gästebuch”

  • Bianca sagt:

    Hallo zusammen,

    Eure Reisebeschreibungen klingen toll. Ich bin Redakteurin für eine Frauenzeitschrift und noch auf der Suche nach einem Ü-30 Paar, dass den Mut hatte sich einen Traum zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch zwecks eines kleinen Interviews bei mir meldet. Danke

  • Chrissi sagt:

    Hallo Christa und Klaus,
    auf der Suche im Internet nach einem Privatführer + Wagen für Laos bin ich auf eure Seite gestoßen und wollte nachfragen, ob ihr diesen denn empfehlen könnt und mir ggfs auch die Agentur/Kontaktdaten des Privatführers geben würdet.
    Vielen lieben Dank schon mal.

  • Hallo ihr zwei,
    euer Masterplan sieht toll aus. Habe zwar schon einige Länder bereist, do so weit und lange wie ihr war ich noch nicht unterwegs.

    GLG
    Thomas aus Köln

  • Rosmarie Krautgasser sagt:

    Liebe Christa,
    lieber Klaus,
    eine wunderbare letzte Woche eurer großen Reise wünschen wir euch!
    Bis bald
    Rosmarie & Franz

  • Elisabeth Wunderer sagt:

    Liebe Christa, lieber Klaus (unbekannterweise ;),
    Jetzt muss ich euch endlich schreiben, wie sehr mich eure Reise, eure Berichte, ja die ganze Webseite beeindruckt und begeistert!
    Es ist so schön zu sehen und mitzuverfolgen, wie da zwei Menschen schlichtweg das Abenteuer auf unserer schönen Mutter Erde „er-reisen“ und das Leben auf allen Erdteilen sehen, fühlen, kosten, schmecken – ERLEBEN!
    Ich wünsche euch weiterhin eine gesegnete Zeit und sende eine Menge guter Wünsche aus Wien!
    Seid herzlichst gegrüßt,
    Elisabeth

  • Johanna Klügl sagt:

    Bei all den tollen Eindrücken und Erlebnissen seid ihr auch so konsequent dabei uns daheimgebliebenen mit Fotos und Reiseberichten zu versorgen! Ihr seid SPITZE!!!! Liebe Grüße auf die andere Seite der Weltkugel! JOHANNA und Harry

  • Angelika sagt:

    hallo ihr lieben,
    jetzt ist schon viel reisezeit vergangen, ich habe immer wieder in euren blog geschaut, geschmökert und gestaunt. toll, was ihr alles erlebt!!! ich wünsche euch noch einige schöne Erlebnisse und freue mich natürlich auf ein wiedersehen hier in wien mit vielen Erzählungen, bis dahin ganz liebe grüße – herbstlich gefärbt, angelika herret 🙂

  • Rosmarie Krautgasser sagt:

    Hallo Christa,
    hallo Klaus,
    einfach nur schön, mehr kann man/frau dazu fast nicht sagen.

    Habt ihr schon viele Antworten auf eure Fragen bekommen, wie z.B. auf diese:
    Was könnte Auswirkung auf meinen Alltag Zuhause haben?

    Wunderbare Erinnerungen für immer,
    wünschen wir euch,
    bis bald
    Rosmarie & Franz

  • Clemens sagt:

    Ja, ihr seid uns abgegangen!
    Elisabeth&Clemens

  • Rosmarie Krautgasser sagt:

    Hallo ihr zwei Lieben,
    Danke, Danke, dass ihr uns an eurer überaus schönen Reise teilnehmen lasst. Wir sind immer wieder beeindruckt von euren Berichten und den wunderbaren Fotos.
    Es ist faszinierend, was ihr bisher gesehen und erlebt habt.
    Viele liebe Grüße und wir freuen uns noch viel von euch zu lesen,
    Rosmarie & Franz

  • Andrea sagt:

    Lieber Klaus, schaut so aus, dass du Geburtstag hattest, daher: ALLES GUTE !!!
    Euch beiden noch weiter eine schöne Reise, ihr habt ja anscheinend alles perfekt geplant! Und ihr seid so fleißige Blogger, bitte nicht nachlassen, ich lese eure Berichte regelmäßig und mit großem Interesse!
    Alles Liebe,
    Andrea

  • Johanna & Hubert sagt:

    Liebe Christa, lieber Klaus,

    welches Geschenk ist größer als einen Traum leben zu können und das in liebevoller Gemeinsamkeit. Wir freuen uns mit euch über jede neue Entdeckung (nicht ohne Sehnsucht die Eindrücke vor Ort zu teilen). Wir wünschen euch noch erfüllte Wochen und freuen uns auf das Wiedersehen.

    Lieber Klaus,
    auch auf Reisen vergeht Tag um Tag und so wünschen wir dir zu deinem Geburtstag viele glückliche, gesunde und zufriedene Tage, immer weitere begehrenswerte Ziele und schöne Wege dorthin.

    Liebe Grüße von Johanna und Hubert

  • Clemens sagt:

    Lieber Klaus,
    diesmal kannst du schon einige Stunden früher feiern.
    Wir wünschen dir einen ganz besonders schönen Geburtstag in diesen besonderen Tagen deines jungen Lebens.
    Wenn wir uns die Bilder so ansehen – scheinst du während dieser Reise immer jünger zu werden.
    glg
    Elisabeth & Clemens

  • Jutta sagt:

    Lieber Klaus!

    Leider bin ich in letzter Zeit nicht viel dazu gekommen eure Reise zu verfolgen, und morgen mache ich selbst wieder einen Kurztripp nach Saalfelden zum Jazzfest. Darum möchte ich dir schon heute ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!!!! In Australien hast du den sicher auch noch nie gefeiert. Ich hoffe du kannst ihn ganz besonders begehen!

    Ich wünsche euch weiterhin ganz tolle Erlebnisse und Erkenntnisse!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Hallo ihr 2 Abenteurer, hab grad in Erinnerungen schwelgend – 2013 war ich in Thailand und Siem Riep- euren Block gelesen. Er macht mir wirklich wieder Lust auf Reisen. Ich pflege grad die Post-Biodanza-Susak Depro. Ich ab oft gedacht an Euch in Susak. Werdet ihr wo auch zum Biodanza gehen? In Australien und USA gibst sicher einige Gruppen.
    Habt´s noch fein! Ihr seid eine Inspiration für mich! Und gute sichere Reise weiterhin!
    Viele Umarmungen
    Manju

  • Manju sagt:

    Hallo ihr 2 Abenteurer,
    hab grad in Erinnerungen schwelgend – 2013 war ich in Thailand und Siem Riep- euren Block gelesen. Er macht mir wirklich wieder Lust auf Reisen. Ich pflege grad die Post-Biodanza-Susak Depro. Ich ab oft gedacht an Euch in Susak. Werdet ihr wo auch zum Biodanza gehen? In Australien und USA gibst sicher einige Gruppen.
    Habt´s noch fein! Ihr seid eine Inspiration für mich! Und gute sichere Reise weiterhin!
    Viele Umarmungen
    Manju

  • Klaus und Christa sagt:

    Danke Elisabeth für deine beiden Kommentare und die Syst-Verknüpfung. Es gab auf der Reise schon einige Beinahe-Begegnungen – und auch ein sehr schönes Treffen mit einem Kollegen+Family in Bangkok. Liebe Grüße. Klaus

  • Elisabeth Ferrari sagt:

    Hallo, Ihr zwei Reisenden. Falls Ihr SySt-Kontakt möchtet in Melbourne: Insa Sparrer und Matthais Varga sind auch gerade da :-))
    Euch nur Gutes!!
    Herzlich Elisabeth

  • Tarek Abdel Ghani sagt:

    Mir imponieren Menschen, die ihren Traum leben. Hut ab!
    Ich wünsche, weiterhin unvergessliche Eindrücke und einen guten Reiseverlauf.
    Viele Grüße aus dem Siegerland!

  • Maria Kimm sagt:

    Einen herzlichen Gruß und eine feste Umarmung aus dem fernen Wien! Es ist schön, dass ich an eurer tollen Reise ein bisschen teilnehmen kann!

  • Barbara Bauer sagt:

    Hallo, ihr zwei Weltreisenden!
    Ich verfolge mit Spannung eure Reiseberichte.
    Danke, dass ihr euch so viel Mühe damit gebt und uns somit an dieser Traumreise teilhaben lasst.
    Ich stelle mir das alles sehr gewaltig, beeindruckend und anstrengend vor (was es mit Sicherheit ist).
    Alles Liebe,
    Barbara

  • Clemens sagt:

    Ihr seid in Kambodscha gelandet – wir habe traditionelle kambodschanische Musik in Österreich genossen. Einer der wenigen Künstler der die Zeit der Roten Khmer überlebt hat war zu Gast in Krems beim Glatt und Verkehrt Festival. Young Mike war beeindruckend auf seiner 4-seinigen Gitarre, nur leider haben wir die Geschichte die er erzählt hat nicht verstanden.
    Weiterhin viel Freude auf eurer Reise!
    Elisabeth und Clemens

  • Gabi sagt:

    Liebe Christa,lieber Klaus!
    Ich bin ganz fasziniert, welche wunderbaren Dinge ihr in so kurzer Zeit gesehen habt. Das ist und wird sicher eine traumhafte Reise! Liebe Grüße zur Zeit aus der Steiermark, Gabi

  • Schwester Elisabeth sagt:

    So cool mit euch zu reisen, ich freu mich jeden Tag auf neue Eindrücke, hab so das Gefühl mit euch hinter die Kulissen zu schauen ……
    Bitte weiter so!!!
    Einen großen Drücker
    :-X

  • Sybille sagt:

    Lieber Klaus, Liebe Christa,

    es ist eine Freude euch bei eurem Staunen und Erleben begleiten zu dürfen. Die Bilder sind fantastisch und ich fühle mich dabei.
    Euch wünsche ich weitere wundervolle Eindrücke.
    Ganz liebe Grüße
    Sybille

  • Andrea sagt:

    Hallo Klaus und Christa!
    Das ist ja eine ganz tolle Reise, die ihr da organisiert habt!
    Vielen Dank, dass ihr uns den Link zu eurem Blog geschickt habt, ich schaue regelmäßig rein und bin neugierig auf eure Berichte!
    Nachher hoffe ich, dass wir uns dann doch irgendwann wieder einmal sehen!
    Gute Reise und alles Liebe!
    Andrea und Harry

  • Gabriele und Franz sagt:

    Hallo Ihr beiden,
    Ihr habt ja einen tollen Start gehabt!
    Wir freuen uns auch schon auf unseren Trip.
    wie erwähnt sind wir 23.-26.7. in Bangkok (Hilton Millenium). Wir könnten uns am 24. oder 25.7. treffen.
    Wollen wir uns am 23.7. abends kurzschließen? (welche email verwendet ihr?).
    noch schöne Tage bis dahin!
    lg,
    gabriele und franz

  • Schwester Elisabeth sagt:

    All good things are wild and free. – Ich denke oft an euch, innigst berührt.

  • Rosmarie Krautgasser sagt:

    Liebe Christa,
    lieber Klaus,
    für eure wundervolle Reise alles Gute und mögen die Erlebnisse, eure Vorstellungen noch übertreffen.
    Alles Liebe
    Rosmarie & Franz

  • Dieter Marth sagt:

    Lieber Klaus, irgendwie kommt ein wenig Neid hoch, aber schuld ist man ja selbst, wenn man davon träumt, es aber nicht realisiert. Ich wünsche Euch tolle Erlebnisse, interessante Begegnungen und fantastische Eindrück sowie viel Spaß und irgendwan eine gute Heimkehr, liebe Grüße Dieter

  • Lieber Klaus, liebe Christa, die ich leider (noch) nicht kenne,
    ihr habt euch ja wunderbare Plaetze ausgesucht. Bin gespannt auf eure Eindruecke und wünsche euch eine tolle Reise.
    Herzliche Gruesse aus Frankfurt
    Barbara

  • Chris sagt:

    Hey,
    Super Plan ;-). Ich wünsche Euch eine tolle Reise!
    glg
    Chris

  • Martina sagt:

    Liebe Christa! Lieber Klaus!

    Was für eine Idee und was für ein Glück!! „Vielleicht existiert Zeit auch nur, weil man an sie denkt“ – ein Zitat von Carsten Höller in der heutigen Tageszeitung. Diesen Gedanken schenke ich euch für eure Weltreise – möge die Zeit für euch – zwischen den Ankommens- und Abfahrtszeiten 😉 – nicht existieren!
    Von Herzen,
    Martina

  • Johanna Klügl sagt:

    Ihr habt einen tollen Blog gestaltet – ich freue mich schon auf eure Berichte und Fotos! Wünsche euch eine spannende, erlebnisreiche und tief – sinnige Reise! Kommt wieder gesund nach Hause, alles Gute, Johanna

  • Lieber Klaus,
    liebe Christa,

    schöne Reise wünsche ich Euch!!

  • Barbara Bauer sagt:

    Liebe Christa!
    Ich wünsche euch eine tolle Reise mit vielen wunderschönen Erlebnissen und Eindrücken! Bleibt gesund und kommt auch gesund wieder zurück!
    Alles Gute and have a nice journey!
    Alles Liebe, deine Kollegin
    Barbara Bauer

  • Maria & Hubert sagt:

    Lieber Klaus!
    Danke für Euren Besuch und das Einrichten meines PC für das Teilnehmen an Eurer Weltreise.

  • Klaus sagt:

    Liebe Christa, deine Beschreibung der Reiseüberlegungen lässt gleich wieder die Vorfreude so richtig sprudeln, auch die Ahnung, dass vieles zwar gut geplant ist, aber doch viele Überraschungen und Erlebnisse enthalten wird.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>